Kurze Info, Sie werden gleich weitergeleitet!

Die folgende Seite enthält sehr viele Fotos die in erster Linie als Erinnerung und zur Repräsentation dienen! Da es nicht möglich ist jede dargestellte Person um Genehmigung zu  bitten, bitte ich darum, wenn Jemand mit der Darstellung eines Bildes nicht einverstanden ist, mich zu kontaktieren (re. unten) und mir dieses Bild (oder auch mehrere) zu nennen, ich werde es dann aus dem Netz nehmen. Danke und viel Spaß bei vielen Eindrücken aus der Vergangenheit.

Leider gibt es viele Leute die was gegen Ihre Bilder im Internet haben, somit muss ich meine Fotoalben überarbeiten :-( schaut bald wieder rein, es werden wieder mehr werden.

(Lustig nur wenn diese Leute in der Zeitung stehen und direkt von Hunderttausenden gesehen werden,
sind sie stolz, aber auf meiner Site mit max. 500 zugriffen im Jahr ist es schlimm.)

Mit Urteil vom 12. Mai1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.